0
Previous Next

Wer einsam bleibt, ist selber Schuld!

Blind Date – EIN TISCH FÜR ZWEI

In der Grotteria können zwei Singles ihr erstes Date erleben. Sie treffen sich zu einem Essen und haben hier die Möglichkeit, eine nette Bekanntschaft zu machen. Die Blind Dates sind keinesfalls dem Zufall überlassen, sondern werden nach Angaben der Vorlieben und No-Gos sorgfältig ausgesucht. Das Schöne dabei ist, Du stehst auf keiner Dating-Liste, Diskretion wird bei uns groß geschrieben. Gib Dir einen Ruck und versuche es einfach mal :)

Der WDR hat uns besucht

WDR Lokalzeit Münsterland

Das Konzept Blind Date macht in Darup und Umgebung die Runde. Selbst bei der WDR Lokalzeit Münsterland kam bereits Interesse auf. Einen Abend lang wurden wir vom Team der Lokalzeit begleitet, interviewt und gefilmt. Unser erstes erfolgreich verkuppeltes Pärchen, Claudia und Manfred, kommt selbstverständlich auch zu Wort und berichtet wie gut das erste Date verlief.

Alles in allem hatten wir einen tollen Abend und viel Spaß mit dem gesamten Team des WDRs.

Schaut einfach selbst.

Essensbestellung aufnehmen

Für beide war dieses Treffen das erste gemeinsame Blind Date in der Grotteria.

Essen serviert

Seit dem 7. Juli 2022 sind die beiden nun schon ein Paar. Kennen gelernt haben sich die beiden bei einem Blind Date in der Grotteria.

Das bin ich

Anja Cordes

Ich bin Anja. Gemeinsam mit meinem Mann, Herby, führe ich die Grotteria in Darup.

Schon in frühen Jahren habe ich immer gerne meine Freundinnen verkuppelt. In der Diskothek meines Vaters, in der ich jedes Wochenende gekellnert habe, konnte ich zahlreiche Menschen mit anderen bekanntmachen. Oft wurden daraus echte Beziehungen. Heute noch kommen viele Pärchen, die sich im Schaukelpferd kennengelernt haben, in die Grotteria und feiern bei uns ihren Hochzeitstag.

Mit Corona und dem Lockdown kam jedoch vorerst die Zwangspause. Herby und ich hatten viel Zeit und haben immer gerne First dates auf Vox geguckt. Dabei kam mir die Idee: Das können wir auch!

Und so fing alles an.

IMG_9749


Beschreibe Dich kurz:

Mein Traumpartner sollte so sein:


Alter Jahren
Größe Meter

„ Fast geschafft ! “

Jetzt fehlt nur noch ein aussagekräftiges Foto oder Video von Dir und wir, das Grotteria-Team, können die Suche nach Deinem perfekten Datepartner starten.

Bezüglich der Terminabsprache werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen. Es entstehen Dir keine Kosten. Wenn ein Date zustande kommt, bezahlst Du eine Pauschale von 65,00 € ( Pro Person ) inkl. Essen und Trinken! In ca. zwei Stunden habt ihr nun Zeit euch kennen zu lernen und aufregende Gespräche zu führen.

* Alle Daten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und auf Wunsch nach dem Date gelöscht.


Bruni und Dominik
Bruni und Dominik
Bruni und Dominik

Gesucht und gefunden

Diese Paar konnten ihr perfektes Match bereits finden.

Finde auch du dein Match

Aktionen