0
Previous Next

Blinddate

EIN TISCH FÜR ZWEI


In der Grotteria können zwei Singles ihr erstes Date erleben. Sie treffen sich zu einem Essen und haben hier die Möglichkeit, eine nette Bekanntschaft zu machen. Die Blinddates sind keinesfalls dem Zufall überlassen, sondern werden nach Angaben der Vorlieben und No-Gos sorgfältig ausgesucht. Das schöne dabei ist, Du stehst auf keiner Dating-Liste, Diskretion wird bei uns groß geschrieben. Gebe Dir einen Ruck und versuche es einfach mal :)



Beschreibe Dich kurz:

Mein Traumpartner sollte so sein:


Alter Jahren
Größe Meter

„ Fast geschafft ! “

Jetzt fehlt nur noch ein aussagekräftiges Foto oder Video von Dir und wir, das Grotteria-Team, können die Suche nach Deinem perfekten Datepartner starten.

Bezüglich der Terminabsprache werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen. Es entstehen Dir keine Kosten. Wenn ein Date zustande kommt, bezahlst Du eine Pauschale von 45,00 € ( Pro Person ) inkl. Essen und Trinken!

* Alle Daten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und auf Wunsch nach dem Date gelöscht.


Aktionen